-VITARING®- Carrier vermittelter Wirkstofftransport

VCW®, eine innovative Labortechnik, ist das herausragende Herzstück der -VITARING®- Produkte.

Durch die von uns in Zusammenarbeit mit hervorragenden Wissenschaftlern aus verschiedenen Bereichen entwickelte VCW®-Technik wird der Organismus dabei unterstützt, sich über seine körpereigenen Systeme selbst zu helfen. Die gleichzeitige Harmonisierung des Basen-Säurehaushaltes wirkt sich gleichfalls positiv auf die Gesundheit aus. Dabei verwenden wir im Gegensatz zur klassischen Phytotherapie nicht ganze Pflanzen oder Pflanzenteile, sondern vertrauen auf die im letzten Jahrzehnt dokumentierten außergewöhnlichen Wirkung biogener Reinsubstanzen.

Das VCW®-Verfahren ist durch seine Wirkweise und Verfahrenstechnik einzigartig und kann nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht kopiert werden. Um mehr über VCW® zu erfahren besuchen Sie bitte unseren Fachbereich.